Also, ich habe echt keine Ahnung , was ich schreiben soll. Ich wünschte, ich hätte mehr zu erzählen. Na ja, fangen wir mal an.
Ich habe jemanden kennen gelernt, anfangs schien er mir sehr aufmerksam. Jedoch entpuppte er sich auch als ein .. wie sagt man heute.. "Fuckboy".
Ist es so schwer, sich in jemanden zu verlieben? Interessiert an jemanden zu sein, ohne dass er doch einen langweilt? Oder bin ich einfach komisch?
Fragen über Fragen, keine Antworten. Hoffentlich kennt ihr ein paar Lösungen für mich . Jetzt mal etwas über meine schulische Lage, ich habe meine Abiturprüfungen endlich hinter mir. Jetzt heißt es abwarten.
Keine Ahnung ob diese Sachen überhaupt irgendjemand liest, aber ich hoffe auf einige Leser haha.
Wir werden sehen, wen meine kurzen Geschichten interessieren.
Einen schönen Tag noch, Q



Leave a Reply